• Das Team von Müllers Fahrradladen

Fahrradladen Jubiläum 30 Jahre

01.07.2020: 30 Jahre Fahrradladen Müller in Dresden

“Die Zeit rennt”. Diesen Spruch kennen wir alle sehr gut. Obwohl 30 Jahre eine sehr lange Zeit sind, kommt es uns gar nicht so vor. Wenn man sich intensiv mit einer Sache beschäftigt, denkt man nicht an Zeit. Aber nach 30 Jahren kann man schon einmal zurückblicken.

Obwohl es den Fahrradladen Müller schon seit 1989 in Dresden gab, so war es doch der Abschluss als Feinmechaniker und der Eintrag in die Handwerksrolle (01.07.1990), welche das offizielle “Geburtsdatum” des Fahrradladens fest machten. In den letzten Jahren gab es sehr viele neue und gute Erfindungen, welche den Spaß am Fahrradfahren förderten. Auch die Entwicklungen rund um das Auto, Motorrad und der Umwelt führten dazu, dass sich immer mehr Menschen für ein Fahrrad entschieden haben.

Lutz Müller

Eines hat sich aber nie geändert und das ist unser Service am Kunden. Die Firmenphilosophie vom Fahrradladen Müller war stets die Kundenzufriedenheit und natürlich auch die Qualität unserer Arbeit. Als gestandener Handwerksbetrieb wissen wir, dass auf Dauer nur die Qualität zählt. Das zeigt sich an unserem Sortiment: Fahrräder, Fahrradersatzteile und Fahrradzubehör wählen wir sorgfältig aus der am Markt angebotenen Fülle. Nach 30 Jahren Erfahrungen zum Thema Fahrrad können wir unsere Kunden sehr gut beraten, bauen Fahrräder individuell auf und um und reparieren mit geschickten Händen und breitem Fachwissen.

Jubiläumskuchen

Das Jubiläum haben wir als Anlass genommen unseren Fahrradladen etwas umzugestalten. Fahrradhelme von Uvex, Schlösser von Abus und Fahrradtaschen von Ortlieb laden zum Aussuchen ein. Fahrradsättel und Griffe, Luftpumpen und Fahrradcomputer, Fahrradkörbe und vieles mehr präsentieren wir übersichtlich in unserem kleinen Laden in Altstrehlen 13.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Kunden, Partnern und Freunden bedanken, die uns über Jahre begleitet haben. Ohne euch wäre es nicht so wie es heute ist. DANKE.

Danke an alle Kunden


In der Chronik vom Fahrradladen Müller erfahren sie mehr über unsere Geschichte.


Bilder von 2020